über discobetty’s pages

251504_254908977854786_8158463_n

Discobetty’s pages ist ein Travelblog über die Reiseerlebnisse und Abenteuer einer tanzbegeisterten, lebenshungrigen, an das Gute im Menschen glaubenden Globetrotterin-in-the-making, die sich sieben Monate lang ohne großen Masterplan durch die Welt treiben lässt.

Werbeanzeigen

6 Kommentare

  1. Annette Otto · September 21, 2015

    Hallo meine Liebe, es sieht aus also ob Du URLAUB hättest?!
    Danke für die schönen Bilder und Reiseberichte! Wir denken hier alle an Dich und gehen neugierig mit über den Globus…
    Bleib weiter gut behütet und hab schöne Erlebnisse. Und wenn mal was nicht so toll ist – sicher eine gute Schule zur Stärkung für Schwierigkeiten. Die Sonne geht doch sowieso immer wieder auf! Ich hoffe jedenfalls, dass Du keine Riesenspinnen und kein böses Gewitter ertragen musst aber der Schutzengel ist doch immer dabei 🙂
    Liebe Grüße aus der Heimat in die große weite Welt sendet Deine Mutsch.

    Gefällt mir

  2. Kerstin · Oktober 9, 2015

    Hallo liebe Betty, viele Grüße aus Dresden schickt dir Kerstin. Hab mir heut endlich mal die Zeit genommen deinen Blog anzusehen. Erst mal die Fotos, den Text nur überflogen. Es ist beneidenswert was du erlebst. Ich, mit meinem Fernweh finde das soooo super was du machst. Wenn ich mir die ersten Fotos ansehe, kommen viele Erinnerungen hoch. Vor 12 Jahren waren wir in Thailand und hatten die tollen Erlebnisse: die Schwimmenden Märkte, die Tempelanlagen in Bangkok, das Foto mit dem kleinen Tiger; na ja das haben wir „leider“ auch, die weißen Strände. . . Der Angkor Wat in Kambotschah steht noch auf meiner Wunschliste, irgendwann folge ich deinen Spuren. Und vielleicht finden wir bis dahin mal Gelegenheit deine Fotos anzuschauen.
    Ich komme ja gerade aus Afrika. Von Windhoek bis Kapstdt im 4×4 Pickup über Schotter und durch Tiefsand, die Namib-Wüste, ein 800 m tiefer Canyon, riesige natürliche Blumenwiesen, Tiere die einfach unseren Weg kreuzten, Namibias unendliche Weite und ein Gefühl von Freiheit – super schöne Zeit.
    Liebe Betty, tanze weiter durch die Welt!!! Auch wenn du dich manchmal allein fühlst, du hast deine Erlebnisse und sicher neue Freunde aus der ganzen Welt bei dir. Neue Erfahrungen, die dich dein ganzes Leben begleiten werden.
    Bleib gesund und mutig
    Alles Liebe bis bald mal Kerstin und Olaf

    Gefällt 1 Person

  3. Susan Wegener · Oktober 27, 2015

    Hallo liebe Betty,ganz viele liebe Grüße aus Leipzig sendet dir Susan. Ich verfolge mit ganz großer Begeisterung deinen Blog vom 1. Tag an!!!! Ich habe schon Fernweh…..Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Erlebnisse, die dich wohl dein ganzes weiteres Leben begleiten werden, Positive, wie auch Negative! Wobei doch hoffentlich die Positiven überwiegen. Ich freue mich mit dir über jeden Tag, lebe deinen Traum weiter. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
    Bis bald Susan

    Gefällt 1 Person

  4. Muddih · Oktober 28, 2015

    Schön, dass Du uns wieder ausführlich mit Text und Bild an Deiner Reise teilhaben lässt.
    Sehr gut gefällt mir die Verteidigung mit der Handtasche – Darling … 😉 🙂 😉
    Genieße und sei weiter behütet und bleib gesund!
    Liebe Grüße in die „große weite Welt“ und bon voyage
    Deine Muddih, die Nachteule 🙂 (Nulluhrneunundzwanzigdorheemeisses)
    PS: Ich schick Dir ein Extra-Flugzeug für Einkäufe!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Rainer · Januar 14, 2016

    Nun also Südamerika!
    Super dass es Euch gut geht, genießt es! Wir schauen regelmäßig auf „allen Kanälen“ was es so Neues von Euch gibt. Morgen wird der Bericht gleich bei den Großeltern gezeigt. Marcel wird auch problemlos überleben, wenn das große „M“ so oft vertreten ist, 😉 !
    Seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Petra, Rainer, den Großeltern und natürlich Nikita!
    PS: Betty, das Bild vor dem Tattoo-Studio ist der Hammer !!!

    Gefällt mir

  6. Mama Otto · Februar 18, 2016

    Hey, meine Liebe(n)
    da sitze ich hier, staunend und kopfschüttelnd vor dem Bildschirm daheim und kann es kaum fassen, dass Ihr wirklich da seid, wo ich knallbunte Bilder sehe, herrliche Landschaften, die verschiedensten Menschen, vieles neu und anders als bei uns in Deutschland, ich lese von klangvollen Städtenamen, die Ihr besucht, von den unterschiedlichsten Bekanntschaften aus aller Welt und von Höhen und Tiefen Eurer Reise…
    Bleibt weiter neugierig, mutig, gesund und habt gute Begegnungen, super Erlebnisse, nehmt alles in Euch auf als großartige Erfahrung und genießt!!! Dicke Umarmung von zu Hause!! Und danke für die schönen Berichte für uns Daheimgebliebenen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s